Dr. Eldon Taylor

Lieber Leser,

Vor Jahren habe ich mich selbst gefragt: “Wäre es nicht schön in einer Welt zu leben, in der jeder glücklich und ganz wäre…eine Welt, in der Frieden, Ausgeglichenheit und Harmonie vorherrscht…eine Welt, in der Geduld, Liebe und Freude allgegenwärtig ist? Was wäre, wenn jeder in seinen Bemühungen erfolgreich wäre?

Allein diese Fragen zu stellen hat mich motiviert ein Mittel zu schaffen, durch das solch eine Welt Wirklichkeit werden könnte. Da der Selbst- und sozialen Entfremdung so viele Leiden der heutigen Zeit zu Grunde liegen, habe ich versucht ein Programm  zu schaffen, dass die gedankliche Verzerrung (negative/unrealistische Selbstgespräche) beenden soll. Diese Programme würden systematisch Aussagen erstellen, die die Gedanken verändern, was dazu führen würde, dass negative durch äußerst starke, positive Gedanken überschrieben werden. Heute nennen wir diese Programme allgemein Gedankenveränderungsprogramme. Diese Programme zielen auf folgendes ab:

  • Veränderung des Levels an Verantwortung, die wir übernehmen um unsere Teilnahme an der Welt zu verstärken.
  • Uns selbst eines dynamischen und praktischen Selbst-Glaubens zu bemächtigen.
  • Uns spezifische Fertigkeiten zu geben.
  • Uns mit einem inneren Spiegel für Selbst-Reflektion zu versehen, der unsere Zuversicht und Entschlossenheit bestärkt.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind dafür gemacht, Sie bei der Ermöglichung Ihrer Selbstverwirklichung zu unterstützen. Jeder von uns verdient es, glücklich und ganz zu sein. Wir können so viel mehr erreichen, als der Schatten unserer selbst, mit dem viele konfrontiert sind. Unsere Gedanken haben solch eine unglaubliche Macht über unser Leben, dass wir es uns selbst schuldig sind, uns der vollen Kraft unseres kreativen Daseins in all unseren Unternehmungen zu bemächtigen. Gesundheit, Beziehungen, Beruf, Schule, usw. sind Elemente auf dem Weg, den wir gehen. Wir können diese Elemente an einem Ort von Harmonie und Ganzheit vereinigen.

Nachdem ich diese Produkte selbst genutzt hatte, stellte ich fest, dass sich meine ganze Welt verändert hatte. Andere, die diese Herausforderung angenommen haben und mir Nachrichten schreiben, versichern mir, dass sich diese Veränderung weiter verbreitet.

Vielen Dank,

Eldon Taylor